InPRESSd

The Evolution of Digital Communication.

True Religion Brand Jeans Germany GmbH

TRUE RELIGION BRAND JEANS GERMANY GMBH ERWEITERT VERTRIEB IM NORDDEUTSCHEN RAUM

2018-01-08 12:00

Das Premium-Denim-Label True Religion mit deutschen Hauptsitz in Düsseldorf, wird ab sofort mit der Agentur Augustin & Eichhorn Distribution zusammenarbeiten. Nach Trading Pool GmbH für den süddeutschen Raum, holt sich Geschäftsführer Reinhard Haase mit Augustin & Eichhorn Distribution einen weiteren starken Vertriebspartner für die Marke True Religion ins Boot.
Unter der Leitung von David Eichhorn und Marco Augustin wird die Agentur mit dem Start der Orderphase AW 2018 verstärkt für den norddeutschen Raum tätig sein. Mit einem ansässigen Showroom in Hamburg, ist Augustin & Eichhorn Distribution dann für die Kollektionen Mens- und Womenswear voll verantwortlich.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Augustin & Eichhorn Distribution und sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit uns weiter ermöglichen wird, die Bekanntheit und Position der Marke True Religion, die wir bereits in den vergangenen Jahren aufgebaut haben, weiterhin zu steigern, sowie neue Synergien zu schaffen. Durch ihre langjährigen Erfahrungen, sind David Eichhorn und Marco Augustin der genau richtige Partner für den Vertrieb im norddeutschen Raum“, so Reinhard Haase, Geschäftsführer True Religion Brand Jeans Germany GmbH.
Augustin & Eichhorn Distribution gibt es seit 2010.
Doch auch der Münchener Vertriebspartner Trading Pool GmbH, welcher seit mehr als zehn Jahre schon als Agent für True Religion arbeitet, erweitert sein Einzugsgebiet. Zeitgleich mit der Agentur Augustin & Eichhorn Distribution sind die süddeutschen Partner nun ab sofort für den Vertrieb von True Religion in den Ländern Österreich und der Schweiz zuständig. Zuvor wurde die Marke über die Agentur Knaus oder Knaus GesbR vertrieben.

Sparking individuality with quality fits and unique design details, True Religion recognizes denim as a universal necessity—innovating its fits, washes and distinctive stitch, to deliver jeans entirely different from the norm