Alleiniger Eigentümer ist die UNIFA unter CEO Reinhard Haase, der ab sofort das Premium Denim-Label unter dem Dach der UNIFA Premium GmbH als TRBJ Germany GmbH präsentieren wird. Der Zukauf entspreche dem strategischen Ziel der Stärkung der Marke im Einzelhandel durch einen neuen Preisaufbau, der sich unter anderem in den Lizenz-Kollektionen bemerkbar machen wird. Die Zusammenarbeit mit dem US Mutterkonzern True Religion soll dennoch fortgeführt werden. Auch hier soll die US-Produkt-Range weiterhin dem Handel angeboten werden.
Das Label True Religion wurde seit 2004 erfolgreich von der UNIFA vertrieben. Seit 2007 in der eigens gegründeten UNIFA Premium GmbH, bevor es dann zum Joint Venture kam. 2015 erhielt Reinhard Haase die Lizenz für alle True Religion Non Denim-Produkte sowie für eine Capsule Denim-Kollektion, die GURU Denim Inc. True Religion Brand Jeans künftig global anbieten wird.
"Auf die Erfolge, die wir seit dem Jahr 2004 gemeinsam mit True Religion Apparel Inc. feiern konnten, sind wir ungemein stolz", sagte Reinhard Haase. "Mit starken Lizenz-Produkten, einer soliden Preispolitik und einem starken Team vor Ort setzen wir auf dem Ausbau unseres Kundenstammes. Wir werden weiterhin strategisch in die Produktentwicklung investieren, um unsere Kunden für das Produkt begeistern zu können und die Abverkäufe weiterhin zu steigern."
In Deutschland, Österreich und der Schweiz bedient True Religion derzeit rund 250 Kunden. Darunter Namen wie das KaDeWe, die Breuninger Gruppe, Zalando, JADES24, sowie Different und Staudinger.